Seminarraum

Let’s talk business

Let’s talk about s* baby! Let’s talk about you and me! Nein, natürlich geht alles vernünftig zu! Für 15 Personen steht unser Seminarraum zur Verfügung – im 1. Stock, absolut ruhig und mit Panormablick. Na da rollt doch der Rubel im Business!

Hotel Dunza - Konferenzsaal
Hotel Dunza - Hotel Sarotla
Simple Package

Gerne versorgen wir euch mit Quell- und Mineralwasser sowie frischem Obst für die angestrengten Gehirnzellen. WLAN, Flipchart und ein Beamer stehen ebenso bereit.

Hotel Dunza - Kaffee
Hotel Dunza - Erdbeere
Exclusive Package

Neben dem Beamer, Flipchard und WLAN sowie Quell- und Minerwalwasser mit frischem Obst gibt es hier zusätzlich noch Cola und Fruchtsäfte sowie Kaffee und Tee.

Premium Package

Hier hauen wir noch einen drauf und bieten neben Quell- und Mineralwasser, Cola und Fruchtsäften, Obst, Kaffee und Tee, WLAN, Flipchart und Beamer einen leckeren, süßen und pikanten Vormittagslunch.

Hotel Dunza - Roggenbrot
Hotel Dunza - Hotel Sarotla

Ein kleiner Überblick.

Entdecke unsere Welt neu
Hotel Dunza - Schriftart
Hotel Dunza - 09738
Hotel Dunza - Kopfkissen
Hotel Dunza - Handmodell
Hotel Dunza - Logo

Hier findet man das Hotel Dunza comprar levitra.

Und so beginnt das Abenteuer

Wie bei Alice, nur im Tschenglaland. Genau dort ist das Hotel Dunza erbaut worden, inmitten eines atemberaubenden Bergpanoramas. Der Weg zu uns ist ein Klacks. Einfach Autobahnausfahrt Brandnertal abfahren und immer der Bergstraße entlang auf die Tschengla. Bis gleich!

Kontakt

Hotel Dunza

Tschengla 24
A-6707 Bürserberg | Brandnertal

 

Tel.: +43 5552 65308
Fax: +43 5552 65308 4

 

Mail: info@hotel-dunza-brandnertal.at

Jetzt buchen.