Gesunde Produkte aus eigener Herstellung

Eat better, feel better

Du bist, was du isst! Unser Anspruch an Qualität ist hoch, daher arbeiten wir ausschließlich mit frischen Produkten. Und da es bei Oma immer noch am besten schmeckt, bedienen wir uns auch ihrer Rezepte. Dabei bleibt es aber nicht. Die neuesten Ideen aus der modernen Küche dürfen auch nicht fehlen.

zum Buchungsportal
Hotel Dunza - Blumendesign
Hotel Dunza - Hotel Sarotla
Hotel Dunza - Mojito

Unsere Philosophie des Essens.

The Balance of Food

Bist du heute eher der Gesundheits-Freak oder die Naschkatze? Hast du Lust auf Schleckermäulchen-Sein oder steht dir das Suppengrün besonders gut? Egal wonach du dich fühlst, wir haben unterschiedliche Menüs entwickelt, die deinem Verlangen, deiner Einstellung und deinem Gemüt gerecht werden. Bei uns findet jeder was! Bei uns findest du Balance!

Das Restaurant

Genieße jeden Moment

Unser geräumiges Restaurant bietet Platz für 70 hungrige Mäuler und ist von 8:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr abends geöffnet. Mit unserer urig-gemütlichen Einrichtung schaffen wir für dich ein wohliges Ambiente, das als Nichtrauer Bereich geführt wird.

Tischreservierung unter +43 5552 65308

Für alle Gourmets, Naschkatzen und Ernährungsbewussten.

WAHRLICH EIN GAUMENSCHMAUS.
Hotel Dunza - Smoothie
Frühstück

Von 8:00 bis 10:00 Uhr gibt es zum Frühstück leckere Bio Produkte von der Alpe. Die Morgenmuffel unter euch bekommen wir mit einem starken Kaffee wach und für alle anderen gibt es eigens hergestellte Gesundheitstees. Frische Früchte, gesunde Müslikreationen, Käse und Wurst sowie hausgemachte Marmelade runden das Angebot ab.

Hotel Dunza - Reispudding
Mittagessen

Pünktlich zur Mittagszeit zwischen 12:00 und 14:00 Uhr gibt es leckere gesunde, frische Küche à la Carte mit traditionellen, modernen und vegetarischen Gerichten.

Hotel Dunza - Frühstück
Hotel Dunza - Weinglas
Hotel Dunza - Welt
Abendessen

Werft euch in Schale, wenn wir von 18:00 bis 20:00 Uhr zum 4-gängigen Abenddinner laden. Euch erwartet eine Variation aus traditionellen, modernen und vegetarischen Gerichten aus frischen Zutaten. Manche Gerichte richten sich nach den neuesten Gesundheitstrends. Probiert unsere neuesten Kreationen!